Einschreibung

Einschreibung für das Schuljahr 2024/2025:

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, die Voranmeldung wird nur online stattfinden.

Die Einschreibung findet von Montag, den 06.05.2024 bis einschließlich Freitag, den 10.05.2024 statt.

Der Probeunterricht findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vom 14.05.2024 bis 16.05.204 statt.

Link zur Online-Anmeldung

(Der Link wird am 02.05.2024 um 12:00 Uhr aktiviert!)

Einschreibung für den Übertritt von der Grundschule auf die Realschule 5. Klasse

Nachdem Sie die Online-Anmeldung durchgeführt haben, drucken Sie bitte das Formular aus und unterschreiben Sie es. Alle Unterlagen die sie zusätzlich zum Einschreibeformular benötigen, entnehmen Sie bitte der Checkliste-Übertritt. Hier finden Sie auch die erwähnte Datenschutzerklärung und Schweigepflichtsentbindung.

Weitere Informationen zum Probeunterricht.

Einschreibung für den Schulwechsel von der 5. bis zur 10. Jahrgangsstufe

Nachdem Sie die Online-Anmeldung durchgeführt haben, drucken Sie bitte das Formular aus und unterschreiben Sie es. Alle Unterlagen die sie zusätzlich zum Einschreibeformular benötigen, entnehmen Sie bitte der Checkliste-Schulwechsel. Hier finden Sie auch die erwähnte Datenschutzerklärung und Schweigepflichtsentbindung.

Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie an.